Die Kräuterfeen Jacqueline und Rosmarie

Meist springt uns der Begriff „Kräuterhexen“ entgegen. Wir haben aber bewußt beschlossen als Kräuterfeen aufzutreten.

Das Bild der Fee, welche von Blüte zu Blüte springt vermittelt Leichtigkeit und gleichzeitig die Schönheit der Natur. Und genau das ist unser Ansatz. Nichts ist schwer und geheimnisvoll. Die Natur bietet uns solch einen Reichtum vor unserer Haustür, den wir meist vergessen oder aus dem Blick verloren haben. Und gerade die heimische Pflanzenwelt ist bestens auf unsere Bedürfnisse eingestellt.

Oft zieht das Exotische unseren Blick auf sich und läßt das Bekannte liegen. Aber genau hier liegt das Potential. Gerade die Pflanzen vor Ort haben sich, genau wie wir, an die hier vorkommenden Bedingungen hervorragend angepasst. Damit bekommen wir von den Kräutern und Pflanzen aus unserer Umgebung die perfekte Unterstützung für unsere Gesundheit.